Dezentes Make up?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinen jungen Jahren kannst du dich beschränken auf Wimperntusche und Lipgloss, was bezaubernd aussehen wird.

Probiert es vorher mal aus! Weniger ist oft mehr.

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Ja eh aber ich würde hald geschminkt werden und da würde ich hald gerne was haben was ich seober nicht kann

Hallo du liebe,

ist etwas schwer, wenn man nicht genau weiss, welche Produkte du zur Verfügung hast. Mein Tipp wäre wenig Make Up, wenn es stark deckend ist, dann mit etwas Pflege verdünnen. Zum mattieren etwas Puder, auf die Augenlider neutrale Töne, z.B. Braun oder etwas Goldschimmer. Kein Lidstrich und auch keine Fake Lashes. Rouge in einer frischen Farbe und ein Apricot Ton oder ein Nude für die Lippen.

LG

P.

Hey ich würde die Augen hell schminken mit etwas Glitzer die Lippen auch hell (hell wirkt immer etwas natürlicher als dunkel) etwas blush und highlighter und wenn du willst ganz wenig Make up