Wie kriege ich den rosastich auf meinem Make-up weg?

2 Antworten

Leider kannst Du den Fehlkauf nur weg schmeißen.

Swatche mal bei Tageslicht ein neues Make Up an der Innenseite des Unterarmes.

Damit sollte das Make Up gut matchen.

Gutes Gelingen.

Das hat wahrscheinlich einfach nicht deinen Ton :D

Würde mir einfach ein anderes kaufen, „retten“ könntest du das wenn du nur wenig produkt aufträgst und darüber dann halt mit concealer und puder (die nicht rosa sind) rüberschminkst. Aber es besteht die Gefahr dass das dann noch komiscxher aussieht.

einfach neue farbe holen

ich benutze ganz gerne die von catrice hd oder nyx, bei einem gelbstich passen die ganz gut was bei mir der fall ist

Woher ich das weiß:Hobby