Ist es schlimm, wenn ich mein eigenes Gesicht nicht mehr erkennen kann, wenn ich Make-up trage?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefällt es dir, so ist es gut, egal ob du wie eine andere Person oder wie ein Paradiesvogel ausschaust. Du sollst dich wohlfühlen.

Dann scheinst du dich recht stark zu schminken. Es kann auf Dauer dazu führen, dass du dich nicht mehr ohne sehen kannst. Ich würde zwischendurch mal ein paar Tage Make up Pausen einlegen, damit du dich ohne auch wohl fühlst.

Es ist auf jeden Fall besser man mag sich auch ohne und schämt sich nicht.

Das ist normal.Also das du anders aussiehst.(✿◡‿◡)

Und ist doch gut wenn es dir gefällt.:P

Aber auch ohne Make-Up sollte man sich schön finden!!!😊

LG

Hm, solang es dir gefällt und zu keinen Problem führt, wenn du ungeschminkt bist, passt es.

Ja das finde ich sogar ziemlich schlimm und traurig.