Schlimm, als Junge Make-Up zu benutzen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht, aber nutze nicht das deiner schwester heimlich, jenachdem wo du wohnst, könnten wir uns auch näher kennenlernen und vlt treffen, ich kann dir dann welches bestellen, bin selber crossdresser (Femboy) bin auch 14 jahre alt. Also in welchem bundesland wohnst du?

Woher ich das weiß:Hobby

Make up ist unterschiedlich und Concealer und Foundation haben auch unterschiedliche Farbstufen.

Frag deine Schwester, ob sie dir dabei helfen kann... oder frage bei einem speziellen Geschäft nach (Douglas, Sephora u.s.w.) Die helfen Dir auch als jungen Mann. ;-)

Es ist nicht selten.....das Männer/Jungs fragen

nein, du kannst auch als Junge Makeup benutzen, da spricht überhaupt nichts dagegen. wichtig ist einfach, dass du dich abends immer ordentlich abschminkst, ansonsten kann sich dadurch deine haut sehr zum schlechteren verändern.

LuminoFox  18.05.2023, 20:04

Oh ja das ist sehr wichtig

Analegrandebi  14.08.2023, 02:06

Wenn er trockne Haut hat lieber lassen, oder wenn er im Gesicht viel schwitzt, es trocknet die Haut aus..Er sollte lieber seine Naturhaut zeigen, in dem Alter hat e bis 23 den besten Hautzustand.

Analegrandebi  15.08.2023, 05:02

In seinem alter dezent, dann lieber eine Bräunungscreme mit Hyaloronsäure. damit die Haut nicht austrocknet.

Wusstest Du noch nicht, dass Make-Up spezielle Gifte beigemischt sind, die männliche Körperzellen töten?

Man, man, man, ich habe mir sagen lassen, dass die Zahl der Männer, die derartige Kosmetikprodukte nutzt, stetig steigt - und in bestimmten Branchen (Theater und Fernsehen) ist das schon sehr lange üblich -, wo also ist das Problem?

Okay, ein Problem ist da doch: Ohne zu fragen die Sachen der Schwester zu benutzen, sorry, das geht gar nicht.

Nein ist natürlich nicht schlimm.

Und kann ich dazu das Make-Up meiner Schwester benutzen und das mal heimlich ausprobieren?

Bitte auf keinen Fall. Aus hygienischen Gründen rate ich Aufjedenfall davon ab. Es kann zu Ausschlag oder ähnliches führen vorallem bei Concealer den man mit dem Applikator direkt auf das Gesicht aufträgt oder auch wenn du die Pinsel/Schwämme deiner Schwester benutzen würdest.