Wie verhindere ich das mein Make-up in meine Poren geht und mies aussieht?

So oder so ähnlich sieht mein Make-up dann aus ... - (Kosmetik, Make-Up, Schminke)

3 Antworten

sieht für mich ein bisschen aus, als würdest du einfach zu viel davon benutzen... wie viel nimmst du denn ca. für das ganze gesicht? und womit trägst du es auf?

bei meiner schwester schaut das manchmal auch so aus, sie hat aber eher fettige haut. falls du auch diesen hauttyp hast, probiere es mal mit einem (ölfreien) makeup, das extra für fettige/ölige haut ist.

Also ich finde dieses Poren Füller von nyx total schlecht. Damit werden die Poren sogar nochmehr sichtbar als wenn du es nicht aufträgst. Deswegen lass es einfach weg. Und sonst würde ich einfach einmal pro Woche mir eine Maske auftragen.

Hatte ich auch aber dann habe ich angefangen mit dem 'baking' wo man baking Puder (manche benutzen babypuder) Überfall aufträgt wo man Highlightet z.b. den Nasenrücken unter den Augen ect. Kannst es ja mal googlen

wazzp
Fragesteller

Ich weiß was das ist das Problem ist nur das meine Haut von dem Moment an blöd aussieht wenn ich das Make-up aufgetragen habe aber bring baking dann noch was?

samiinks  17.11.2016, 22:09

bei mir bringt es was habe das gleiche Problem und meine haut gibt es ein glattes Endergebnis