Skincare vor Makeup empfehlungen <3?

3 Antworten

Hi,

Ich benutze von Bebe die Intensivpflege und die Tag und Nacht creme... Hilft sehr gut! Du musst natürlich schauen, welcher Hauttyp du bist...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, wenn du generell trockene Haut hast empfehle ich dir die "Skin Food"-Reihe von Weleda, ich schwöre auf dieses Produkt (hab die Skin Food Light Creme und meine Haut sieht SO gut aus). Damit machst du schon mal einen großen Gefallen für deine Haut :)

Wenn du die einige Zeit benutzt (Hab die seit einem Jahr und ist immer noch voll, benutzte die 3 mal pro Woche, kostet um die 10 Euro in zB. Kaufland) brauchst du nicht mal mehr Make-Up bzw. Kein Primer. Klingt sehr nach Werbung ist es auch aber die funktioniert halt so gut.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich benutze von Alverde das clear gesichtsfluid. Hab auch trockene haut aber die funktioniert gut :)