Rossman welcher primer?

2 Antworten

Hallo, wenn es unbedingt Rossmann sein soll, dann versuch` doch -bitte- einfach mal diesen Primer hier: https://www.rossmann.de/de/make-up-rival-de-loop-hyaluron-primer/p/4305615684666

ICH find` den also gar nicht mal sooo übel, haha, und bei dem Preis kannst du überhaupt nichts verkehrt machen...lächel. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Hey ich finde den THE MATTIFIER CONTROL primer von Catrice ist gut der jelly Primer von essence auch aber ist meistens ausverkauft.

Hoffe ich konnte dir helfen <3