Hat Rossman oder Dm enthaarungscreme?

4 Antworten

Soweit mir bekannt ist, Nein, ich habe mich da auch mal für interessiert und man bekommt spezielle Cremes nur in der Apotheke und da einfach mal fragen!! Ich habe mich mittlerweile genau für das Gegenteil entschieden, ich lasse es jetzt einfach wachsen und es sieht gut aus!!! Aber das ist meine persönliche Meinung zu dem Thema, und wenn dich das Thema oder auch andere interessieren, ich wäre nicht abgeneigt melde dich einfach direkt bei mir, zum small talk!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Drogerien Müller, Rossmann und DM haben verschiedene Enthaarungscremes im Sortiment.

verreisterNutzer  11.05.2021, 23:03

Welche kannst Du denn da empfehlen?