Könnt ihr mir ein Lashserum emphelen?

6 Antworten

Ich kann aufjedenfall ein nicht all zu teures empfehlen undzwar das von alverde aber man sollte beide benutzen

1. Das Serum mit Rizinusöl ca 5€

2. Over night lash Coffein ca 3-4€

Bei mir und meiner meiner Freundin hat es viel gebracht es sorgt aber größtenteils für gefüllte Wimpern bei der Länge bringt es auch etwas aber aufjedenfall bei der Gesundheit der Wimpern. Bei meiner Mutter hat das leider nichts gebracht von daher muss man schaue wie Rizinusöl etwas bewirkt. Die ersten Ergebnisse sah ich nach ca. 6-8 Wochen. Der der Gesundheit der Wimpern sah ich nach schon ca 1 Woche einen großen Unterschied

! Gibt es nur bei dm !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RandomPerson876
Fragesteller

Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren wenn ich kann!

Benutz Rizinusöl

Es wirkt wie ein wunder meine Wimpern sind so lang geworden in kurze zeit. Hilft und ist nicht teuer, du bekommst es in jede apotheke

RandomPerson876
Fragesteller

Danke!!! Ich verudch das dann mal zu finden, und soll ich nur nach diesen Öl fragen oder ein bestimmtes Produkt? Und welches benutzt du + preis?

Ich persönlich finde das lash serum von The Ordinary gut. Ich benutze es seit 3 Monaten und kann schon deutliche unterschiede feststellen. Es kostet 15€ ungefähr und findet man bei Douglas.

Lashcocaine ist gut. Gibt es auch in Drogeriemärkten wie Rossmann oder dm. Kostet allerdings um die 30 Euro. Und ich würde dir empfehlen, es abends aufzutragen. Ich hab damit sehr gute Ergebnisse erzielt.

Hatte mal lass Cocain war aber "relativ" schnell leer und schon sehr teuer. Hab mal gehört dass sehr viele lass seren gut sind, geh einfach mal zu dm/rossmann/Müller und guck dich um . Muss auch nicht MEGA teuer sein. Hier noch andere Tipps wie du deine Wimpern gut pflegst:

Empfehle dir (wenn du mascara trägst) die graue mascara weil die hat so nh pflegendes lass Serum drin. Schmink mascara mit anschminköl oder Vaseline ab . Mit Vaseline gehts easy. Jap das wars hoffe konnte helfen

LG ❤️