Günstiger Pore minimizer?

2 Antworten

Bei mir wirkt die mattierende Creme mit Fruchtsäure (im grünen Tiegel) von Balea sehr gut (gibt's bei dm).

Maybeline New Yorke pore minimizer .- kann ich absolut nur Empfehlen ;) Ich kaufe den jeweils bei Müller aber es gibt den vermutlich überall wo es Maybelline Produkte zu kaufen gibt ;)

prxblemkind
Fragesteller

Danke 😊 benutzt du den morgens und abends? Und wie viel hat der gekostet?

taschi6395  22.04.2015, 13:03
@prxblemkind

Ich benutze den jeweils morgens. Zuerst immer feuchtigkeitscreme auftragen, dann den pore minimizer und dann das make up drauf. abends brauchst du den nicht, ausser du gehst aus ;)