Gibt es Balea auch bei Budni?

4 Antworten

Es ist richtig, dass Balea die Eigenmarke von DM ist. Allerdings gab es eine Kooperation zwischen DM und Budni, sodass man die Eigenmarken von DM auch bei Budni bekam. Diese besteht nun allerdings nicht mehr. Balea usw. bekommt man seit kurzem nur noch bei DM und Budni hat eigene Eigenmarken. Balea gab und gibt es nicht bei Rossmann oder anderen Drogerien.

Nein Balea ist dir Eigenmarke der Drogeriekette dm und somit deren eigene Marke, die es sonst nirgends gibt. Lg Janine

Balea gibt es auch bei Budni sowohl auch eigentlich Rossmann.... bei Rossmann kannst du aber die Rival de Loop Produkte testen

balea gibt es NICHT bei rossmann.....

Wie du richtig erkannt hast, ist es die Eigenmarke von DM. Die gibt es dann auch nur dort.