Gibt es Balea nur bei DM, oder auch bei Rossman, Kloppi, Budni?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überraschung: Belea gibt es auch bei BUDNI. Die Preise sind überall gleich - außer es ist ein Artikel aus dieser Serie im Angebot. Dann lohnt sich der Vergleich. Viele Grüße aus Hamburg, Lucas

AyumiGawa
Fragesteller

danke <3

Harmonie2008  18.07.2012, 14:09
@AyumiGawa

Vielen Dank für Deine "Auszeichnung". Über den Stern freue ich mich besonders, weil auch ich die Belea Produkte gerne mag. Liebe Grüße, Lucas.

Balea ist die Eigenmarke von DM, d.h. es gibt sie auch nur bei dm.

alliepie  09.10.2013, 20:28

Wie schon gesagt, es gibt Balea auch bei Budnikowsky! Denn die haben bezüglich der Dm Hausmarken einen Vertrag mit dm!

Hallo,soweit ich weiss ist es ja wie schon gesagt die hausmarke von DM .Ich weiss nur das es eigentlich Balea nur ausschliesslich bei DM zu kaufen gibt! Sowie die hausmarke bei Rossmann z.B.Isana ist!

Gibts nur bei DM....

Es gibt Balea nur im DM und Budni.