Nur DM Hausmarke nutzen?

3 Antworten

Passt, spricht nichts dagegen.

Also ich geh eigentlich nur zu DM, weil es halt echt alles beisammen hat. Von Kosmetik und Makeup über Duschgel, Shampoo und Deo bis Parfüm und sogar Babynahrung lol.

Ich hatte mal die Erfahrung mit einer Marke die Blütezeit heißt... Ich hatte so eine Haarspülung davon, die soo gut gerochen hat. Ich hab sie dann ausprobiert und meine Haare waren danach soo komisch. Sie haben iwie voll geklebt. Ganz komisch. Obwohl die eigentlich dafür bekannt sind sehr verträgliche Produkte zu haben.

Oke ja liegt vermutlich an mir, aber trotzdem.

Ansonsten ist eigentlich alles gut. Ich feier Jean & Len, Bilou und Kneip iwie. Benutz manchmal des Antischuppenshampoo von Sebamed. Ist echt gut.

LG. Ach ja Handball: sehr sympathisch. Ich spiel des schon mein ganzes Leben lang.

Balea hat wirklich gute Produkte zum fairen Preis. Ich bin zufrieden und benutze eben nur Balea, weil ich in meinem Alter noch kein L'Oréal Paris oder so brauche :).