Balea Augenpads?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 50%
Ein bisschen 29%
Ja 7%
Ja aber von ner anderen Marke 7%
Nur der Placeboeffect 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein bisschen

Denke um Augenringe zu behandeln braucht es genügend Schlaf, doch auch das hilft nicht sicher :-) bei einigen Menschen sind sie ausgeprägter als bei anderen und gehen gar nicht weg, man kann sie nur etwas mildern und solche Pads können einen kurzen sofort Effekt bringen.

Nein

Ich bezweifle es. Billige Drogeriemarke und das Produkt an sich kann gar nicht in der Tiefe wirken. Allerhöchstens mindert es ein wenig etwaige Schwellungen, aber der Effekt dürfte auch nur sehr gering ausfallen.

Ja

Kurzfristig wird die Augenpartie besser durchfeuchtet und aufgepolstert und dadurch sieht man die Augenringe weniger. Aber das ist ein Sofort Effekt Produkt.

Ein bisschen

Aber Vitamine sind futsch

Nein

Nope kannst du knicken