Was hilft mir schnell gegen Augenringe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Löffel ins Eisfach und ca. nach 10 Minuten auf die Augen legen, Gurken auf die Augen oder Kaffee (am besten diese Pads, natürlich kalte und nasse) durch das cofeein hilft das wirklich voll gut :) (ist auch in vielen Augen Roll-Ons) :)

eiswürfel oder wenn du bis morgen früh zeit hast tu 2 löffel über nacht in den gefrierschrank

Ganz schnell hilft Make up auftragen.

versuche es mal mit Teebeuteln, vom schwarzen Tee, soll helfen.

LG, sheltie

geh sofort schlaafen, kauf dir morgen concealer & wenn du einmal augenringe hast ist ja auch nicht schlimm ;)

Löffel in den Kühlschrank auf die augen, oder schwarze Teebeutel (wenn du Tee gemacht hast ^^) auf die augen.

  • kaltes Wasser
  • schlafen :D
Kastenfrosch93  15.01.2012, 22:10

stimmt schlafen hab ich vergessen :D :))