Was hilft gegen Augenringe?

2 Antworten

Mobbing ist hart ich weiß ich wurde auch oft gemobbt.

Die Augenringe können ein Anzeichen sein, das du einen Nährstoffmangel hast.

Mach dir nichts aus diesen Dummschwätzern in der Schule.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und erlerne Schlagfertigkeit und Rhetorik aber auch körperliche Fitness .z.b. Boxen oder Taekwondo kann auch helfen.

Wenn dich jetzt nochmal einer in der Schule drauf anspricht, sagst du folgendes:

" Augenringe sind ein Zeichen von langer harter Arbeit und wenig Schlaf,

Nur weil du und deine Schmarotzer Harz 4 Eltern nichts auf die Reihe bekommen, musst du nicht von dir auf andere schließen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft am besten Concealer, kannst bei Rossmann & Co kaufen.

Leicht auftragen und gut verreiben