Augenringe blau dünne haut?

Das ist gerade entstanden  - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Aussehen) Aus weiter Entfernung trotzdem sind die Augenringe sehr auffällig  - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Aussehen)

4 Antworten

Hallo :-)

Also nur um sicher zu gehen, würde ich mal zum Arzt gehen und abklären lassen, ob Du eventuell Mangelerscheinungen oder eine andere Krankheit hast, die sich durch dunkle Augenringe äußert.

Wenn sich herausstellt, dass die Augenringe nicht gesundheitlich bedingt sind, kannst Du sie überschminken. Tupfe einfach ein wenig Concealer/Abdeckstift unter die Augen und verteile ihn dort. Ich nehme dafür immer einen Farbton, der etwas heller ist als meine übrige Haut.

Probier am besten einfach mal unterschiedliche Arten von Concealer - bei dm zum Beispiel gibt es die ja recht günstig.

LG

Sofern organische Gründe dafür ausgeschlossen sind, ist das Veranlagung.

Leider kann man dagegen nur eines tun, nämlich überschminken und auch das funktioniert nur eingeschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Pech hast kannst du gar nichts dagegen tun.
Es ist genetisch bedingt.
Wenn du helle Haut hast, die unter deinen Augen dünn ist kannst du nichts daran ändern.

ausreichend schlaf. gegen deine genetik kannste nix tun.