Adern scheinen an den Beinen durch?

5 Antworten

Habe das "Problem" auch und war sogar schon bei meiner Hausärztin. Sie meinte aber dass das nur an meiner hellen Haut liegt und da ich starkes Blut mit vielen roten Blutplättchen habe. Dies ist positiv und gesund für deinen Körper! Also alles gut sieht halt nur nicht so schön aus...

Hoffe ich konnte dir helfen

LG 💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bellllllllllla
Fragesteller

Ok danke das beruhigt mich. Auch wenn es natürlich nicht sonderlich ästhetisch ist. Aber wir haben ja immerhin eh Winter.

Das kann ganz normal sein. Google ist immer sehr grenzwertig, wenn es darum geht, seine eigene Gesundheit zu überprüfen und versetzt viele Menschen unnötig in Panik.

Bellllllllllla
Fragesteller

Ja ich weiß, dass ich das nicht machen sollte.
Ich hatte halt die letzten Tage Muskelkater und jetzt habe ich Angst vor einer Trombose, obwohl der Muskelkater wirklich nur Muskelkater war und schon so gut wie weg ist.
Anwe bei den Anzeichen stand halt blau gefärbte Beine, auch wenn das wohl kaum damit gemeint war und ich auch keine Schmerzen habe / hatte.

Beruhigen? Kann man. Ist weder ungesund noch schlimm. Und... gehts schon besser?

Ist völlig normal , wenn du ein blasses Hautkolorit hast . Du musst dich in der warmen Jahreszeit dosiert sonnen . Dann wirst du brauner und man sieht die Adern nicht so auffällig .

Bellllllllllla
Fragesteller

Ich werde leider kaum braun. Ich könnte es höchstens mit Selbstbräuner versuchen.

Perry66  11.02.2021, 22:36
@Bellllllllllla

Jeder wird braun . Die einen mehr , die anderen weniger . Nur Sonnenbrand ist schädlich . Reibe dich mit hohem Lichtschutzfaktor ein und ab in die Sonne .

Viele Menschen haben sichtbare Venen am Bein, das ist völlig normal und keine Erkrankung.