habe ich was mit meinen beinen?

beine  - (Beine, Adern, Venen) fuß - (Beine, Adern, Venen) bein - (Beine, Adern, Venen) bein - (Beine, Adern, Venen)

3 Antworten

Dir is nur kalt. Wenn einem kalt is kommen die adern zum vorschein so wies bei dir ausschaut. Wenn du ne Thrombose hast oder hättest, wären schmerzen da und man könnte dem Thrombus erkennen bzw lokalisieren. Bleib locker, wenn das nach einigen tagen noch nich weg is, kannse immernoch zum arzt... das is aber mit großer wahrscheinlichkeit nichts

also schmerzen habe ich jetzt nicht ausser etwas muskel kater in der wade vom fahrrad fashren was ich jetz seit montag wieder mache ... habe längere zeit nicht gefahren

ich glaube wenn die haut blaser ist, sieht man die halt einfach...

gegen die Angst hilft ein kurzer Besuch beim Hausarzt...in deiner Familienanamnese sind vermutlich schon Thrombosen vorgekommen und deswegen die Angst. Bitte für dich selbst--gehe immer erst zum Arzt deines Vertauens- bevor du eine Frage dieser Art...hier stellst. Ein Blick deine Arztes ist pefekt--gegen die Moppelkotz Antworten die du dir selbst hier zumutest. Beweg deinen hübschen Hintern und sei verantwortlich für dich selbst. wer soll dich den sonst noch ernst nehmen???. Hart aber herzlich.