durchscheinende adern

meine arme - (Krankheit, Adern, durchscheinend)

3 Antworten

diese adern die durchscheinen nennt man teleangieektasien, keine angst auf deutsch heißt es äderchenzeichnung. diese schimmern durch die haut, da du wahrscheinlich eine sehr dünne epidermis (oberhaut) hast. hat man diese äderchenzeichnung sollte man nicht in saunen gehen, sich voor kälte schützen und keine mechanischen peelings anwenden. du solltest auch nicht immer vom kalten ins warme gehen, das erzeugt eine schockreaktion auf die haut. diese äderchen können nicht mehr verschwinden, du könntest sie nur abdecken und um es nicht schlimmer zu machen, :)

Bellezza0408  17.09.2022, 19:04

"du solltest auch nicht immer vom kalten ins warme gehen" - soll er/sie jetzt lieber immer im Warmen bleiben oder - wenn er/sie denn doch mal ins Kalte muss - lieber draußen bleiben? ;-)

das ist völlig normal. ich hab das auch, aber stärker!

Das hab ich auch, vorallem im Winter wenn es eiskalt ist :D