Adern am Arm krass sichtbar?

Wenn ich sie nicht anspanne, sieht das so aus - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Arm) Wenn ich sie anspanne, siehts so aus (nicht mehr normal:D) - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Arm)

2 Antworten

du hast dir deine frage schon selbst beantwortet :) dadurch dass du sehr dünn bist sieht man die adern, hat mit dem entsprechend niedrigen körperfettanteil zutun. sichtbare adern bedeuten nicht automatisch dass muskulatur vorhanden ist. hierbei gilt das selbe prinzip wie beim sixpack, dieses hat nämlich kein bisschen mit muskulatur, sondern lediglich mit einem entsprechend niedrigen kfa. also nein, du brauchst dir keine sorgen machen. hängt mit deinem kfa zusammen und deiner genetik.

Die sieht man bei mir auch ziemlich stark (nicht ganz so heftig wie bei dir), vor allem, wenn es draußen heiß ist. Ich denke, das ist ganz normal, wenn man dünn ist.