Frage von xmustermann, 61

Sichtbare Adern?

Wie kann man Adern am Arm sichtbar machen?

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 21

Je geringer der Körperfettanteil ist, desto mehr kommen Muskulatur, Adern und Sehnen zur Geltung.

Das wiederum ist durch ein ausdsuerlastiges Training erreichbar.

Allerdings solltest Du zwischendurch immer mal eine Massephase einlegen, in der Du Muskulatur aufbaust.

Allerdings sollte Dein Training sich nicht nur auf die Arme reduzieren, sondern den ganzen Körper ansprechen.

Günter


Antwort
von Wuestenamazone, 12

Den Körperfettanteil senken. Dann kommen die Muskeln und Adern deutlich sichtbar zum Vorschein

Antwort
von danielschnitzel, 26

durch Krafttraining und Senkung des Körperfettanteils 

Antwort
von TheAllisons, 33

Sehr schwierig, entweder man hat sie obenliegend oder eben nicht, das kann man schwer beeinflussen

Kommentar von xmustermann ,

durch training?

Kommentar von JackBl ,

Na klar, von nix kommt nix

Kommentar von Wuestenamazone ,

@Allisons Es wäre nett wenn du auf Kommentare antworten würdest. Das hat der Fragesteller verdient. So gibt man keine gute Antworten. Das fällt anderen auch schon auf.

Antwort
von juvel, 33

niedriger körperfettgehalt

Kommentar von xmustermann ,

aber viele muskulöse männer haben es auch?

Kommentar von juvel ,

ja weil sie trotzdem ein niedrigen körperfettgehalt haben weniger als 10 % schätz ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community