Adern im Arm stark sichtbar

4 Antworten

Ich verstehe dein Problem nicht. Bei mir treten die Adern auch hervor. Das ist doch ganz normal und je weniger Fett in der Haut ist desto mehr sieht mans. Aber was ist denn um Himmels Willen schlimm dran. Ausserdem: sein froh, im Notfall bekommt jeder bei dir einen anständigen im Bedarfsfall glosslumigen venösen Zugang gelegt. Das erhöht die Überlebenschancen ;-)

Tpowk
Fragesteller

Wenn es so wäre wie bei jedem würde ich nicht fragen oder? :D Naja Hulks äderchen sind nichts dagegen. Wenn ich durch die fußgängerzone gehe sehe ich nie das irgendjemand mit adern an den armen rumrennt, die so aussehen als würden sie bald platzen :D Es sieht zum kot*en aus

Muskelaufbau. Dann siehts nach Geschmack auch echt cool aus.

Ja, das wird höchstwahrscheinlich daran liegen. Es gibt ja nichts, was die Adern umschließt, wenn du so dünn bist.

Du kannst nur zunehmen.

Tpowk
Fragesteller

Ja leider muss das wohl der einzige weg sein. Nur der bleibt mir auch verschlossen :D Ich ess ja bald schon soviel wie 2 leute