Adern sind stark zu sehen, warum?

4 Antworten

Also ich bin ein Mädchen und finde das sieht manchmal echt attraktiv aus hat mein Freund auch ich mag das:)

Macoulus1
Fragesteller

Deswegen will ichs ja wissen;D✌️

Kraftsport :D da sieht man sie auch bei mir. Ansonsten Ist es von Natur aus einfach so.. Ich hab Venen ganz nah an der Haut da kannst du den Pulsschlag sehen

Macoulus1
Fragesteller

Ok danke für die antwort👌:D

Kraftsport und angenommen du isst 3 Tage kaum bis wenig Kohlenhydrate und dann isst du am darauffolgenden Tag direkt die vierfache Menge an Kohlenhydraten sieht man die so krass :D man fühlt sich dann wie Hulk

Wieso willst du, dass man sie sieht?

Macoulus1
Fragesteller

Is doch schön, warum nicht?

Macoulus1
Fragesteller

Es sieht einfach männlicher aus, fühl mich damit wohler

Alptraumfrau  24.06.2015, 21:11

Ich finds auch schön aber begreifen freunde auch nicht. Vor allem nach'm Training find ich's super :p