Mehr Adern am rechten Arm als links?

2 Antworten

Mach Unterarm Training es gibt sogenannte rotadyn Bälle dafür, dass Beste was du dafür benutzen kannst aber ansich ganz normal.

Du hast wahrscheinlich durch den täglichen Gebrauch des rechten Armes mehr Muskeln in dem Arm somit ist der Arm definierter und die Adern treten stärker aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dir auf keinen Fall sorgen darum machen, dass ist ganz normal.

Es könnte wirklich daran liegen, dass du Rechtshänder bist, da deshalb der Arm deutlich mehr genutzt wird.

Mehr Muskeln hast du deswegen leider nicht, tut mir leid.

Woher ich das weiß:Hobby