Bizeps Maß?

Ich bin 13 Jahre alt und bin 170 cm groß

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sich mit der Zeit ausgleichen. Der Arm mit dem man mehr macht ist eigentlich immer größer und stärker, in deinem Fall hält nur größer. Hast du viel einfach unterschiedlich trainiert, vllt auch unbewusst ?

30cm sind nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Ich hatte mit 14 37cm ohne Training. Ich denke schon, dass 30cm mehr als der Durchschnitt ist. Ich kenne einen 20 jährigen, der einen Oberarm hat wie mein Handgelenk, dass ist dann schon echt wenig.

TFNB0912  23.04.2022, 20:08

Große hat nichts unbedingt zu sagen ich hab nur 34 und hebe auf beiden Seiten 12,5 kg mit 10 wiederholungen und 3 Sätzen... Ich kenne Leute mit 40 die gerade mal die Hälfte heben könne

Moin1934  23.04.2022, 20:58
@TFNB0912

Wer ist denn mit nem 40er so schwach, dass man dann nur 5kg au 10 Wiederholungen hinbekommt?

Ich habe rechts 37,5 und links 42. Rechts mache ich 25,5x1, links 30,5x1 ohne jeglichen Schwung. Hammercurl mit sehr wenig Schwung 30,5x6 und 25,5x6. Also bei mir hat die Größe schon was mit Kraft zu tun., teilweise zumindest.

Du hast aber auch recht, wenn man nicht so sehr trainier, dann hat man weniger Kraft. Ich hatte damals als ich angefangen habe zu trainieren ca 38 links/34 rechts und konnte nur LH Curls mit 17,5kg auf ca 10 Wiederholungen, das mach ich heute mit 45kg.

Bei mir war das auch so. Einfach weitertrainieren. Das gleicht sich an. 30cm ist für 14 viel für 26 Jahre wenig

Leopold13420
Fragesteller

Ok danke 👍

Das kann genetische Ursachen haben.

Von der Kraft her ist es egal und man sieht es auch nicht.

Also kein Problem.

Ist jetzt nicht der dickste Arm mit dem Bizeps, aber schon in Ordnung!

Leopold13420
Fragesteller

Wie alt bist du?

verreisterNutzer  19.04.2022, 19:50

Bin 24 und trainiere schon ein paar Jährchen :D

Das ist sehr klein

Leopold13420
Fragesteller

🤨 wie viel hast du denn ?

Leopold13420
Fragesteller
@Leopold13420

Und deutlich größer.

Letzte Woche hast du gesagt das deiner mit meinem Alter kleiner war als meiner

Leopold13420
Fragesteller
@Finnn680

Und deutlich größer.

Letzte Woche hast du gesagt das deiner mit meinem Alter kleiner war als meiner

Finnn680  18.04.2022, 20:27
@Leopold13420

Was hat das damit zu tun ? 1.habe ich gesagt kann Sein 2. Was ändert dass daran dass meiner viel größer ist 3. Was hat das damit zu tun dass er trotzdem klein ist ? In der frage stand kein alter und 30cm sind nicht viel

Leopold13420
Fragesteller
@Finnn680

Du weißt wie groß ich bin und wie alt auch bei dem Foto hast du gesagt das es viel ist

Finnn680  19.04.2022, 01:13
@Leopold13420

In der frage stand es nicht. Ich habe einfach die Frage beantwortet und nicht geschaut ob ich dich kenne oder nicht. Allgemein finde ich dass sehr klein

Leopold13420
Fragesteller
@Finnn680

Ja 1. Trainiere ich noch und 2. Hast DU gesagt das DEIN BIZEPS ALS DU IN MEINEM ALTER WARST KLEINER WAR ALS MEINER. Und wenn du 30 klein findest sind 38 doch auch nur 8 cm mehr und das ist wenn du es so siehst ist deins auch klein. du bist wie du geschrieben hast (vielleicht Lügst du da ja ) ca. 10 cm größer als ich und wenn dein Bizeps um die 8 cm größer ist passt das doch oder nicht ?

Oder willst du nur andere Leute runtermachen und angeben was du hast 🤨?

Finnn680  19.04.2022, 01:40
@Leopold13420

1.8cm sind viel mehr und wieso verstehst du es nicht, ich wusste nicht dass du 13 bist weil ich einfach die frage beantwortet habe und da stand nichts vom Alter und ich habe ja nicht gesehen dass du das bist und du 13 bist

Finnn680  19.04.2022, 01:41
@Leopold13420

Und mit Ende 13 war meiner größer was aber völlig egal ist, wenn du nicht mit anderen meinung zurecht kommst, lass die Finger vom internet.

Finnn680  19.04.2022, 01:41
@Leopold13420

Du kannst das nicht mit der Körpergröße vergleichen das 10cm größer gleich 8cm mehr Bizeps ist. Und habe mit pump 40 aber passt

Leopold13420
Fragesteller
@Finnn680

Dann beantworte sie doch einfach nicht ohne zu wissen wie alt die Person ist.

Oder wäre es auch wenig wenn ich 10 oder 11 wäre ?

Finnn680  19.04.2022, 01:43
@Leopold13420

Bro im der frage stand kein alter erstmal dann benmantworte ich sie einfach allgemein, ist doch dein fehler. Für 13 ist es ganz okay.

Leopold13420
Fragesteller
@Finnn680

Wenn die Person 130 cm groß ist ist das sehrwoll viel

Finnn680  19.04.2022, 01:44
@Leopold13420

Okay und jetzt ? Habe ich was anderes gesagt ? Ich habe es allgemein beantwortet wenn du es nicht hinkriegt dein Alter hinzuschrieben.

Leopold13420
Fragesteller
@Finnn680

Dann kannst du doch fragen wie alt man ist.

Dann sag doch wie viel du MIT MEINEM ALTER HATTEST

Finnn680  19.04.2022, 01:45
@Leopold13420

Habe auch nochmal nachgeschaut wie ich mit 13 aussah, ich hatte etwas mehr wenn du es unbedingt wissen willst.

Finnn680  19.04.2022, 01:46
@Leopold13420

Was hat das damit zu tun wie viel ich hatte zum 100. Mal ich habe es allgemein beantwortet und für 13 Jahre ist es okay also nicht schlecht nerv doch jetzt nicht du kleines Kind solltest mal andere Meinungen akzeptieren

Finnn680  19.04.2022, 01:47
@Leopold13420

Es gibt auch bestimmt Leute die es schlecht finden und jetzt ? Was willst du dagegen tun ? Hättest du dein Alter hingeschrieben hätte ich eben anders geantwortet

Leopold13420
Fragesteller
@Finnn680

Klar hättest du mehr wieso auch ehrlich sein 😑 letztens hieß es noch das du mit meinem Alter noch nicht trainiert hättest und deshalb weniger hättest 😑🤨

Finnn680  19.04.2022, 01:48
@Leopold13420

Was laberst denn du ? Ich habe mit 13 angefangen und ich hatte mit Ende 13 etwas mehr junge aber was hat das damit zu tun du lauch

IrgendeinKek  19.04.2022, 12:10
@Leopold13420

Es geht nicht darum dich mit anderen zu messen, arbeite weiter an dir selber und vergleiche dein Spiegelbild heute mit dem von gestern.

IrgendeinKek  19.04.2022, 12:13
@Finnn680

Hör auf dich mit nem 13 jährigen zu vergleichen, es interessiert keinen wieviel größer dein Bizeps ist oder je war, niveaulos bringt dir dein 40er Bizeps nichts

Finnn680  19.04.2022, 12:14
@IrgendeinKek

Er frägt das doch die ganze zeit wie groß meiner denn ist dabei sage ich bloß meine meinung

IrgendeinKek  19.04.2022, 12:16
@Finnn680

ok, dann gehört "Lauch " zu nem 13 Jährigen Anfänger zu sagen zu deiner freien Meinungsäußerung?

Finnn680  19.04.2022, 12:18
@IrgendeinKek

Nope aber nachdem er mich beleidigt und es nicht versteht schon, les es dir einfach mal richtig durch bevor du irgendwas sagst.

Finnn680  19.04.2022, 12:19
@IrgendeinKek

Meine Meinung war dass ein 30cm Bizeps klein ist und er kam damit nicht klar und sagt aber für 13... dann habe ich meine meinung geändert habe gesgag dafür ist es nicht schlecht. Und dann immer wieder, aber wie viel hattest du denn aber du hast das gesagt aber ich habe viel aber aber aber

Leopold13420
Fragesteller
@Finnn680

Du hast mich zwar zuerst Lauch genannt aber ok 😑🤦

IrgendeinKek  19.04.2022, 12:22
@Finnn680

ist einfach ne unnötige Diskussion, der Junge will wahrscheinlich hören dass sein Bizeps mit 13 groß ist und regt sich dann natürlich darüber auf,dass jemand sagt dass er nen größeren Bizeps hat, obwohl er etwas älter ist

Finnn680  19.04.2022, 12:24
@IrgendeinKek

Aber damit muss man im Internet rechnen. Das mein bizeps größer ist habe ich nichgmal gesagt, erst als er es wissen wollte. Anfangs sagte ich bloß dass er klein ist dannach sagte er er sei 13 dann habe ich ja sogar gesagt dass es dann nicht schlecht ist. Er verhält sich wie ein kleines kind

Moin1934  19.04.2022, 18:03

Für 13, ist das schon echt in Ordnung. Und nur so sein Alter stand da die ganze Zeit schon, du kannst anscheinend aber nicht lesen. Ich könnte jetzt auch sagen dein 38er Arm ist klein, das hatte ich mit 14/15 ohne überhaupt zu trainieren. Komm mal runter... 30cm sind auch nicht wirklich sehr klein. Das ist ziemlich normal weg für einen Mann um die 18 Jahre, mit 13 ist das alles andere als schlecht, vorallem bei 170cm Größe. Wenn er dann auch noch weniger KFA hat, ist das echt nicht übel. Wenn du mit deinem 38/40er Arm 1,8m groß bist und 30% KFA hast wäre das schon nicht mehr so viel, wie bei 10%.

Du kennst die genauen Umstände doch gar nicht, also urteile nicht so vorschnell und beantworte die Frage dann auch noch falsch. Pack dir erstmal an die eigene Nase, um es in deinen Worten zu sagen: "du Lauch".

Finnn680  19.04.2022, 18:08
@Moin1934

Erstens kann mab hier fragen korrigieren und ergänzen was er beides gemacht hat und selbst wenn ich es nicht gelesen habe, ändert das nichts weil ich doch dannach als ich wusste dass er 13 ist gesagt habe dass es nicht schlecht ist du Besserwisser

Finnn680  19.04.2022, 18:10
@Moin1934

Und falls du lesen könntest, würdest du wissen dass er gefrgat hat wie viel ich denn damals hatte und jetzt habe. Und wenn du findest dass ich ein Lauch bin dann ist das so. Was interessiert mich das ? Ich akzeptiere das ganz einfach aber er kann dass ja nicht obwohl einfach nur ein kleiner fehler unterlaufen ist

Finnn680  19.04.2022, 18:11
@Moin1934

Du nimmst irgendwelche Sachen raus, ich habe ja gesagt dass es nicht schlecht ist für 13. Und dass er ein Lauch ist habe ich gesagt weil er einfach nicht mit meiner meinung abschließen kann.

Leopold13420
Fragesteller
@Finnn680

Ich habe erst danach nachdem ich korrigiert habe entdeckt das du wohl zu blöd zum lesen bist du das da schon stand wie groß ich bin und wie alt auch

Finnn680  23.04.2022, 23:42
@Leopold13420

👍Trotzdem kannst du keine Kritik annehmen und bist nunmal nicht muskulös meiner Meinung nach