Wie kann ich meinen Bizeps höher machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du nix machen. Sind die Ansätze, ist genetisch bedingt. Kannst die Sehnen schlecht woanders hin trainieren. Einige haben kleinere runde Muskeln, die aufgrund der starken Steigung entsprechend aussehen, andere eher längliche. Bin im selben Boot.

Die Definition kann daran optisch natürlich noch was drehen, das wars dann aber auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Das ist Genetik den kannst du nicht höher machen.

Durch Trainig kannst du etwas verbessern indem du ihn allgemein größer machst.