Adern neben und unter den Augenringen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oftmals sieht man die Äderchen wenn jemand sehr dünn ist im Gesicht. Das ist übrigens auch bei Augenringen oft der Grund. Durch die sehr dünne Haut um die Augen schimmert das Blut dunkel durch-> Augenringe Ich tendiere aber auch zu der geförderten Durchblutung durch das Deo. Naja wenns dir nicht gefällt, lass ihn lieber weg bevor es noch schlimmer wird. Es gibt aber auch Augenkonturencreme, die ist klasse: die pflegt und belebt wunderbar die sehr dünne Haut rundherum die Augen und hilft auch gegen Augenringe. Sie deckt aber nicht ab, sondern schützt nur vor Austrocknung. Aber dann gibt es auch keine Fältchen :-)

villeicht werden deine adern durch das rollen besser durchblutet, was die sichtbarkeit verursacht?

steinchen78  21.06.2010, 02:31

ja das kann sein-wenn der Roll on Koffein enthält