Adern unter meinen augen , Augenringe?

5 Antworten

Was es verursacht kann dir keiner genau sagen, aber Milch hat bestimmt nichts damit zu tun.

Mein Rat für dich.

Sareva Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel"

Sareva Gesichtsöl ist für die reife und anspruchsvolle Haut geeignet und unterstützt den täglichen Regenerierungsprozess der Haut. Ausschließlich kostbare naturreine Pflanzenöle wie Traubenkernöl und Hagebuttenkernöl (Wildrose) sorgen in ihrer Kombination für eine nachhaltige Pflege und verwöhnen die Haut mit Vitaminen und Nährstoffen. Das Gesichtsöl verleiht der Haut ein weiches und glattes Gefühl.

Kostbares Granatapfelöl und Kiwisamenöl beugen vorzeitiger Hautalterung vor. Die Haut gewinnt an Widerstandskraft und Elastizität. Vitamin E schützt als Radikalfänger vor äußeren, schädlichen Einflüssen. Sareva Gesichtsöl ist die ideale Ergänzung zur Tages- und Nachtpflege aus dieser Reihe. Um einen optimalen Ausgleich des Fett- und Feuchtigkeitsgehalts Ihrer Haut zu ermöglichen, wechseln Sie einfach von Zeit zu Zeit zwischen einer Creme und dem Gesichtsöl.

Anwendungsempfehlung:

Sie können das Gesichtsöl zur täglichen Pflege der Gesichtshaut oder tagsüber als schützende Pflege verwenden. Durch den komfortablen Pumpspender kann das Öl tropfenweise auf die Finger gegeben werden und um die Augenpartie aufgetragen werden

Trinkst Du viel Milch, so nen Liter pro Tag, dann kann das die Ursache sein. Ansonsten würde ich mal mit dem Hausarzt darüber reden.

Ich habe sehr sehr selten Augenringe aber wenn benutze ich Kalte Löffel und packe sie mir auf die Augen das mildert sie.

Sonst würde ich auch Make up zu greifen hohl dir einen Concealer und schon sie sie verschwunden!

FFFheit  06.03.2018, 14:28

Beseitigt aber nicht die Ursache mildert nur das Aussehen auch die kälte ist nicht so besonderst gut für die Zellen in dem Bereich.

Vielleicht ist es einfach eine harmlose körperliche Eigenart von dir. Ich habe mit Hamamelisgel auftragen gute Erfahrung gemacht, wirkt wohltuend und abschwellend. Bekommst du in Drogerien und Apotheken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Naja die haut unter den augen ist prinzipiell viel dünner, weshalb diese Partie auch dunkler ausfällt.
Die äderchen sind durch die dünne Haut sichtbar.
Was man dagegen machen kann?? Vllt leichte massagen um die durchblutung anzuregen, vielleicht kartoffelscheiben: färben bzw erhellen die haut/ überdecken minimals die äderchen.

Andernfalls falls es dicg sehr stören sollte: hyalurongel reinspritzen lassen.