Vaseline gut gegen Tränen säcke / augenringe?

4 Antworten

vaseline hilft da leider gar nicht, eigentlich hilft da gar keine Creme. In schlimmen Fällen kann man sich vom Schönheitschirurgen beraten lassen, vorher würde ich mich aber mal beim Hausarzt durchchecken lassen. Kann ein Mangel sein oder schlechte Ernährung

Gegen Tränensäcke denk ich weniger. Aber gegen Augenringe ist Vaseline tatsächlich ein Wundermittel. Einfach eine dünne Schicht abends auftragen und damit schlafen. Das sorgt dafür dass keine Feuchtigkeit aus dieser Region rauskommt. Bei regelmäßiger Anwendung wirst du kaum noch dunkle Stellen unter den Augen haben.(ausreichend Schlaf und genug Flüssigkeit sind natürlich unausweichlich)

Vaseline ist ein Abfallprodukt der Mineralölindustrie. Möchtest du das am Körper und vor allem im Gesicht haben?

Nein, das hilft null. Tränensäcke sind Veranlagung.