Augenringe durch PC? wegbekommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Je nach Ursache sollte man zuerst natürlich die Auslöser des Problems angehen – gesunde Lebensweise, aufreichender Schlaf, Vermeiden auslösender Allergiestoffe, viel Trinken usw.

  • Hilfreich gegen Schwellungen sind auch feuchtkühle Kompressen mit grünem Tee, Kamillekompressen, gekühlte Gurkenscheiben.

  • Spezieller pflanzliche und homöopathische Salben und homöopathischer Komplexpräparate, die den Lymphabfluss fördern und entgiftend wirken, können Helfen - Nachfrage bei der Apotheke.

  • Erstaunlich effektiv gegen feinste Augenfältchen und Schwellungen sind Akupunkturbehandlungen der Augenregion, wenn nichts mehr hilft!

  • Von Garnier so nen Roll-On direkt für die Augenregion wäre ratsam zum Ausprobieren.

  • Wattepads in schwarzen Tee tunken und in den Kühlschrank. Dann für 10-15 min auf die Augen.

  • Oder als Make Up Tip: Concealer unter die Augen.

  • Gekühlte Schwarztee, oder Kamillenbeutel auf Augen legen.(Beutel vorher abkochen)- Für etwa 15 Minuten die noch warmen Teebeutel auf die gereizten Augen plus Ringe legen. Dabei zusätzlich noch Ausruhen, soll gute Anwendungserfolge aufweisen!

  • Einfachstes Mittel: Metalllöffeln in den Kühlscheank legen danach auf die Augen. Hilft bei Augenringen und geschwollenen Augen.

  • Gutes Mittel gegen Augenringe und rötliche Schatten oder andersfarbige Flecken um die Augenpartie und im ganzen Gesicht ist der Stift von Chicogo namens HIDE THE BLEMISH.

  • Letzter Tipp von Grossmutter: außer Milch und Wattepads braucht man nichts.

elenore  16.10.2010, 17:16

Vielen Dank für den Stern!

Ich hab das gleiche problem mit den augenringen nur dass ich vor der konsole sitze^^ und dann meine augen auch so winzig ausschauen.

Nicht so nah am Pc sitzen, und in geregelten Zeiten schlafen.

ins bett gehen , augen kühlen