M(15)Starke Augenringe was tun?

3 Antworten

Kauf dir bei DM oder Rossmann eine Augenringe Creme.

Oder nimm 2 Scheiben Gurken und lege diese 2 Scheiben in den Kühlschrank und lege die Gurken Scheiben auf deine Augenringe.

Du könntest auch Aloe Vera oder Eiswürfel auf deine Augenringe drauf schmieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sie geerbt wurden ist leider nicht zu machen.

Viele Menschen - besonders mit dunklen Haaren/dunkler Typ - haben Augenringe. Das liegt daran, dass die Hautpigmente dort dünkler sind. Da kann man mit Cremes leider nix machen, allerdings gibt es Mittel und Wege sie aufzuhellen. Bin mir gerade nicht sicher ob das mit Hautfarbe tätowiert wird oder obs da noch andere Möglichkeiten gibt.

Der beste Weg wäre da mal ein Beratungsgespräch bei einem Schönheitschirurg der sich auf das Gesicht spezialisiert hat.

Da du noch 15 bist, kannst du ja bis dahin mit einem Concealer arbeiten (Makeup) welcher etwas heller als dein Hautton ist.