Was ist das beste Mittel gegen starke Augenringe?

4 Antworten

Alternativ zu Schwarztee gehen auch Kamillentee Beutel. Aufbrühen,dann natürlich abkühlen lassen. Schreib ich nicht ohne Grund dazu😬🤣🙈

Leider sind Augenringe genetisch bedingt. Man kann sie nur pflegen und dem man koffeinhaltige Gele oder Creme anwendet und zart unter die Augenpartie einarbeitet.

Wenn die Augenringe sehr stark stören, kann man sie mit einem Concealer abdecken. Bei blauen Augenringen nimmt man beige bis gelb, bei grünen Augenringen kommt apricot zur Verwendung.

Bei Rossmann gibt es so ein Set von Caprice günstig und auch für einen Mann durchaus anwendbar.

Beauty-blender nass machen auspressen nicht alles, so daß es feucht ist. Ins Gefrierfach bis es aushärtet. Auf den augenringen halten. Wenn es fertig ist lass den beauty-Blender irogentwo liegen bis es wieder auftaucht. Das hat mir geholfen.

Lg

Lilly

Am liebsten lege ich mir meinen Rosenquartzroller in den Kühlschrank und rolle dann unter meinen Augen 👀