Was gegen Augenringe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das selber auch. Viel trinken hilft bei mir, aber auch Gurkenscheiben auf den Augen (Oder Eis). Ich habe auch gehört das eine Massage mit Mandelöl unter den Augen helfen soll, habe es aber noch nicht ausprobiert. Augenpads helfen bei mir garnicht, aber du kannst sie auch mal ausprobieren. Wenn das bei mir nicht hilft ist meine letzte Rettung Makeup. Das meiste ist aber nicht auf Dauer. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das auch seit Jahren. Nichts hilft. Einfach überschminken, wenn du ein Mädchen bist. Mache ich auch. Instant Anti-Age Löscher von Maybelline.

gutefragenettt6
Fragesteller

danke mach ich schon aber hätte die gerne weg auch ohne schminke aber danke

Augenpads sind sehr gut bei mir und wenn man sie weg nimmt das Öl einreiben oder mit diesem Massageroller ein Rollen,der hilft auch ohne Augenpads aber dafür musst du ihn in den Kühlschrank tun

LG