Hilfe gegen starke Augenringe...

Mein Auge. - (Aussehen, Gesicht, Kosmetik)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

als aller

  1. würde ich zum Arzt gehen. Der kann der ganze einmal auf den Grund gehen.
  2. Probiere es mal mit Conciler. Den gibt es in verschiedenen Hauttypen. Hierfür würde ich dir raten, dich bei Douglas z.B. beraten zu lassen, damit man für dich den optimalen Hautton findet.
  3. Garnier Augen Rol on gegen Augenringe, gibt es auch von anderen Marken. Hilft bei mir sehr gut.
  4. http://de.wikihow.com/Augenringe-beseitigen Auf dieser Seite findest du noch ganz viele weitere Tips zum ausprobieren ;)

Ich drück dir die Daumen.

damit hast du ja schon die top 3 möglichkeiten ausprobiert... du solltest dich teilweise damit abfinden das du sie nie loswirst.

ich würde dir eher einen guten concealer empfehlen, makeup ist manchmal nicht deckend genug. von catrice gibt es zB eine camouflage in einem kleinem töpfchen, die ist recht zäh und deckt dem entsprechend (zum auftragen am besten einen schwamm nehmen) dieser bloggerin hier hat es auch sehr geholfen wie du sehen kannst: http://www.minimuffsbeautyblog.com/2013/01/catrice-camouflage-cream-swatches.html

Das kann nur eine körperliche/krankhafte Ursache haben. Entweder du trinkst zu wenig oder du hast eine Schilddrüsenunterfunktion oder eine Allergie oder du hast Polypen in der Nase. Geh auf jeden Fall mal zum Arzt (wieso hat sich da nicht schonmal jemand viel früher drum gekümmert??)

Entweder ist deine Haut an der Stelle ziemlich dünn oder es ist etwas krankhaftes.

Lass dich doch mal vom Arzt untersuchen.