Frage von girl277, 185

Wie kann ich Ohne Make up gut aussehen?

Ich möchte mich auch mal ungeschminkt trauen raus zu gehen😩.
Aber ich habe sehr dunkle Augenringe und keine Ahnung halt mag ich mich nicht ungeschminkt. Ich habe reine Haut aber trotzdem.
Was kann ich machen damit ich auch ohne Make-up gut aussehe?

Antwort
von Sandypalottke, 185

Ich kenne mich gut aus mit sowas, ich gehe sogar oft selber ohne Make Up raus. ;)

Also: 1. Reinige dein Gesicht mit einem Waschgel oder Peeling. Auch wenn du klare Haut hast, das macht trotzdem einen Unterschied, du siehst dann gleich viel sauberer aus. Ach und benutz kaltes Wasser, somit werden deine Poren nicht geöffnet

2.  Benutz eine gute Hautcreme, die natürlich zu deinem Hauttyp passt, d.h. keine ölige Creme, wenn du fettige Haut hast. Am Besten ist eine für Mischhaut.

3. Was du dann machen könntest ist ein sogenanntes Translucent Powder (alternative: Baby Powder) zu benutzen, besonders wenn du ölige Haut hast.

Was ich wegen den Augenringen machen würde: Einfach etwas Concealer in Dreieck Form auftragen. http://cos.h-cdn.co/assets/14/43/1280x1123/triangle.jpg

-> Ansonsten: Was mir geholfen hat ohne Make Up raus gehen zu können, war mein Selbstbewusstsein. Ich hatte lange keines, aber ich habe mir immer wieder gesagt, dass ich auf meine Art und Weise schön bin und finde mich mittlerweile auch manchmal ganz ohne Makeup viel schöner als mit. :)

Am Ende interessiert es sowieso niemand anderen ob du Makeup trägst oder nicht, außer dich selbst. Das ist mir selbst und auch vielen anderen Freunden aufgefallen.

Antwort
von Amyy15, 162

Du willst wissen wie du auch ohne make up gut aussiehst!? Dann denke nicht so viel darüber nach, das ist reine gewöhnungssache!

Ich hatte eine zeit da habe ich mich etwas geschminkt, dann würde es mir zu mühsam und gehe so gut wie immer ungeschminkt außer haus!(bin 17) 

Das einzige das ich verwende ist, Abdeckstift bei bedarf und ab und zu wenig puder.

Antwort
von JeanoJackson, 126

mach einfach nur ein klein wenig puder oder so drauf, halt richtig dezent. wenn du das ne weile durchziehst gewöhnst du dich dran. außerdem ist makeup dazu da, dich wohl zu fühlen. wenn du dich nich wohl fühlst, dann mach es nicht

ich weiß, viele sagen natürlich ist besser. finde ich ja auch, aber was bringt es dir, wenn andre dich hübsch finden und du dich einfach unwohl fühlst (also ich bin ein mädchen, nur um missverständnisse zu vermeiden :D)

Antwort
von RoCThatBeat, 119

Fühl dich vom inneren her gut und du bekommst eine schöne Ausstrahlung und das sagt mehr als jedes make up dieser Welt

Antwort
von Dilaralicious2, 91

Trag halt nur concealer auf

Antwort
von Sommerischebbes, 98

Benutz halt einfach nur concealer :)

Antwort
von Pauli203, 102

Nimm puder, und ISS net so viel süßes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten