Sehr starke Augenringe abdecken?

Dieser Ring unter meinen Augen stört mich gewaltig.  - (YouTube, Mode, Make-Up)

8 Antworten

-- Je nach Ursache sollte man zuerst natürlich die Auslöser des Problems angehen – gesunde Lebensweise, aufreichender Schlaf, Vermeiden auslösender Allergiestoffe, viel Trinken usw.

-- Hilfreich gegen Schwellungen und Augenringe sind auch feuchtkühle Kompressen mit grünem Tee, Kamillekompressen, gekühlte Gurkenscheiben.

-- Spezieller pflanzliche und homöopathische Salben und homöopathischer Komplexpräparate, die den Lymphabfluss fördern und entgiftend wirken, können Helfen - Nachfrage bei der Apotheke.

-- Von Garnier so nen Roll-On direkt für die Augenregion wäre ratsam zum Ausprobieren.

-- Wattepads in schwarzen Tee tunken und in den Kühlschrank. Dann für 10-15 min auf die Augen.

-- Oder als Make Up Tip: Concealer unter die Augen.

-- Gekühlte Schwarztee, oder Kamillenbeutel auf Augen legen.(Beutel vorher abkochen)- Für etwa 15 Minuten die noch warmen Teebeutel auf die gereizten Augen plus Ringe legen. Dabei zusätzlich noch Ausruhen, soll gute Anwendungserfolge aufweisen!

-- Einfachstes Mittel: Metalllöffeln in den Kühlschrank legen danach auf die Augen. Hilft bei Augenringen und geschwollenen Augen.

--Gutes Mittel gegen Augenringe und rötliche Schatten oder andersfarbige Flecken um die Augenpartie und im ganzen Gesicht ist der Stift von Chicogo namens HIDE THE BLEMISH.

-- Letzter Tipp von Grossmutter: außer Milch und Wattepads braucht man nichts.

-- Wirklich hilft auch die Creme von Clinique "all about eyes",aber die kostet leider 37 Euro, man kommt aber ewig damit aus,

xDirectioner
Fragesteller

Erstmal danke für diese ausführliche Antwort, ich werde einige Punkte morgen definitiv ausprobieren und schauen, ob schon eine Besserung eingetreten ist (was wohl kaum möglich ist nach einen Tag). :)

Mac Pro Longwear oder Studio Finish Concealer kostet aber 20 Euro Als "Dupe" die Catrice Camouflage Creme (3 Euro)

Zusätzlich zu Concealern kannst du auch eine Augencreme verwenden, da gibt es billigere und teurere. Ich benutze eine von balea und trage sie jeden Morgen und Abend rum um das Auge auf und dadurch wird die Haut gestrafft und die Augenringe verschwinden von Tag zu Tag immer mehr ! Aber regelmäßig auftragen, denn von zwei drei mal creme wird natürlich nichts gut :D

xDirectioner
Fragesteller

Balea ist wirklich gut, ich denke, dass ich mir ein paar mehr Produkte von der Marke kaufen werde! Danke :D

Also das wichtigste ist natürlich schlafen ;)

Aber ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach ausprobieren, mit welchem Concealer du am besten klar kommst. Du kannst dich ja in der Drogerie einfach mal beraten lassen, dafür sind die Verkäufer dort da :) Das habe ich auch so gemacht und mich dann für einen flüssigen Concealer entschieden. Den trägst du einfach auf die Augenringe auf, lässt ihn kurz einwirken und wischst das überschüssige Make-Up weg. Außerdem habe ich von der Verkäuferin den Tipp bekommen, dass Teebeutel von Schwarzem Tee auch helfen sollen. Die legst du dir einfach drauf. Vielleicht hilft dir das ja weiter und dann brauchst du gar keinen Concealer mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Also um Augenringe allein mur abzudecken, würde ich dir einzig und allein ein Carmouflage-Make-Up vorschlagen!

Ich nehme das immer von Astor und kaufe es für ca. 6 € bei einer der gängigsten Parfümerien.

Das deckt sehr gut ab!