Kann man eigentlich helles Makeup als concealer verwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe ich eine Zeit lang gemacht,bin jetzt aber wieder auf concealer umgesprungen 

Wenn das Make-up gut deckt und nicht in alle Hautfalten kriecht klappt es:)

Wenn du aber sehr trockene Haut an den Augen hast, würde ich es lassen und lieber concealer nehmen, da make up austrocknend wirkt 😁

Kleiner Typ: Probier mal den liquid Camouflage concealer von Catrice aus : er ist günstig, hält gut, und ist nicht so schnell leer ;)

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Make-up gut deckt geht das natürlich auch. Ist eh das selbe Zeug. Also ja, du kannst Make-up nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

make up deckt dafür zu wenig denke ich 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?