Welche Farbe bei Concealer und Foundation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es machen, wir du gesagt hast. Concealer immer einen Hautton heller und bei Foundation solltest du versuchen genau deinen Ton zu treffen. Lass dir dabei genug Zeit :) Trag das Produkt im Laden auf eine kleine Stelle im Gesicht auf und geh dann am besten raus um es bei Tageslicht zu sehen :) aber ein Tipp: wenn es die Foundation nicht genau in deiner Farbe gibt wähle immer die hellere Farbe, wirkt natürlicher und nicht so "draufgeklatscht" :P An Produkten aus der Drogerie kann ich dir den Mabiline Fit me Concealer und das Natural Lift Make-up von rival de Loop empfehlen :)

KakaduBaby
Fragesteller

Dankeschön :)

also eigendlich ist es nicht mehr so modern das der concealer heller ist...gleicher farbton wie die foundation. 2. make up und foundation ist das gleiche ;)

  1. NIEMALS dunkler schminken das sieht einfach nur besche.... aus !! :)

  2. naja und empfehlen...was von der deckkraft echt gut ist ist die maybelline jade 24h... hält auch ganz gut....concealer? p2 24h concealer ist gut benutz ich auch immer