Make up Basic?

1 Antwort

-Was sind die Produkte für ein Basic Make Up?

Kommt drauf an, ob man viele oder wenige Produkte verwenden und was für einen Look man haben möchte. Manchen reicht schon Concealer, Puder und Mascara, andere wollen vll. noch Lidschatten oder Rouge auftragen.

-Was sind das für Produkte auf den Bild?

Ich sehe einen Lippenstift, Rouge und das daneben könnte Puder sein oder ist vll. sogar eine Foundation (Dazu müsste ich den Inhalt sehen), Lidschattenpalette, Mascara, Kajal und ein Pinsel. Auf der Verpackung des Pinsels steht bestimmt drauf, um was für einen es sich genau handelt.

-Kann ich mit den Pinsel alles verschmieren/machen?

Können kannst du theoretisch schon, jedoch wäre er z. B. für Lidschatten eher ungeeignet, da er so groß ist. Der Pinsel ist außerdem angeschrägt und hat dadurch sicherlich eine bestimmte Funktion.

-Concealer kommt auf Foundation?

Viele machen es so rum, einige machen es andersrum.

-Eyeliner ein muss?

Natürlich nicht. Nur wenn man möchte.

-Welche Farben Kombi zu Lidschatten?

Das ist doch eine kleine Lidschattenpalette. Die Farben sehen aufeinander abgestimmt aus.

-Muss ich bei Lidschatten die 4 Schichten einhalten und für jede eine neue nehmen oder reicht 1 Farbe?

Musst du nicht. Du kannst so viele oder so wenige Töne wie du magst benutzen.

-Blush? 1 oder 2 Farben?

Es reicht eine Farbe, aber man kann auch mehrere Farben benutzen, z. B. einen helleren und einen dunkleren für draping (Blush Kontur).