Welchen concealer ist eurer meinung der best deckenste oder eure Empfehlung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der da von essence ist fleckig, würd ich mir nicht holen. aus der drogerie find ich hat der trend it up die beste deckkraft und ist soo billig definitiv mein favorit, aber der von catrice isz auch gut. der von manhattan ist gut, aber nicht so deckend also eher für natural makeup looks und der von maybelline ist nicht so deckend und etwas fleckig bei mir. highend kann ich den von huda beauty empfehlen, hab ihn selber zwar nicht, aber alle die ihn haben empfehlen ihn weiter

Willst du Drogerieconcealer oder Highend?

Von der Drogerie würde ich dir den Fitme Concealer empfehlen (von Maybelline)

Der ist flawless,caket nicht

High End würde ich dir den Too Faced Concealer empfehlen,der ist bombe

Den essence concealer würde ich dir garnicht empfehlen,da der nach kurzer Zeit cakey wird.

Du musst aber auch gucken auf welcher Basis dein Makeup ist z.B ob dein Primer,deine Foundation auf Wasser- oder Silikonbasis ist,das kannst du einfach googeln.

Du solltest einen Concealer auswählen,der auf der selben Basis ist wie bspw. dein Primer.

Wenn du Silikon und Wasser vermischt wird dein make up cakey.

Silikon+Silikon=✅

Wasser+Wasser=✅

Silikon+Wasser🚫

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ihn gar nicht gut, der wird cakey nach einer Zeit und sieht nicht clean aus. Ich würde dir den von catrice trueskin empfehlen!! Kostet glaub ich 5€ aber lohnt sich wirklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaySchreave  04.01.2024, 09:22

Genau das wollte ich auch schreiben haha

Hey,

ich finde der von L’Oréal infaillible sehr stark deckend. Von der farb Auswahl ist er ein wenig naja (hat nur sehr sehr helle Töne) aber einer der besten concealer in der Drogerie! Der von essence ist für mich einer der schlechtesten tatsächlich😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin

Den von eccence würde ich mir nicht holen, da da auch mal was schädliches glaub ich nachgewiesen wurde. Ich kann dir den concealer von Fit me empfehlen oder von Maybelline New York "Instant Anti-Age Löscher Multi - Use Concealer" hab beide und bin sehr zufrieden damit. Ich benutze den von Maybelline auch wenn ich noch keine Anti Age Sachen brauche aber der ist einfach der beste Concealer meiner Meinung nach. Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung