Camouflage-Make-up?

2 Antworten

Concealer, was natürlich auch gut hilft beim abdecken ist ein Color Correcter Puder :) Einfach erst das Color Corrector Puder drauf, dann den Concealer, ggf. noch Foundation darüber und am Ende nochmal mit einem normalen Puder abpudern :)

Ich habs noch nie mit einem Knutschfleck gemacht, aber generell solche Flecken immer mit Concealer (camouflage noch besser weils deckender ist), und darauf dann noch mal schön puder drauf (am besten mit einem beauty blender drauf machen und nicht mit pinsel, also den puder)

Ich mache auch bissl foundation rauf über den concealer

Damit sieht man dann garkeinen fleck mehr :)
ist ja nicht fürs ganze gesicht, sondern für betroffene stellen, daher sieht das auch ned so auffällig aus