Eure Makeup Routine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst eincremen

Bild zum Beitrag

einziehen lassen

dann irgendein flüssig concealer foundation (Weiß grade nd die Marke) halt unter Augen/ Augenringe bissl Wange und Nase

dann für Wimpern

Bild zum Beitrag

Manchmal auch für Augenbrauen sonst:

Bild zum Beitrag

Dann Lippen erst

Bild zum Beitrag

dann drüber juicy bomb oder:

Bild zum Beitrag

Und für Augen nur:

Bild zum Beitrag

Dann noch bissl für Erfrischung:

Bild zum Beitrag

Is halt wenig und etwas anders aber ich brauch kein blush oder bronzer oder so weil ich schon genug Farbe im Gesicht hab das würde einfach nur dämlcuha aussehen

 - (Mädchen, Frauen, Umfrage)  - (Mädchen, Frauen, Umfrage)  - (Mädchen, Frauen, Umfrage)  - (Mädchen, Frauen, Umfrage)  - (Mädchen, Frauen, Umfrage)  - (Mädchen, Frauen, Umfrage)  - (Mädchen, Frauen, Umfrage)
Bettie7788  01.10.2023, 22:02

Aber für Wimpern geht auch Mascara und wimpernzange

Hautpflege von No.7 taeglich

Primer, Makeup und dekorative Kosmetik stammen alle von Inglot. Wenn ich nicht vorhabe das Haus zu verlassen. Wird morgens nach der Reinigung nur getoente Tagescreme aufgetragen und die Wimpern getuscht, ausser ich habe mir Extentions machen lassen.

Ansonsten Primer, Makeup, Augenbrauen (bin blond), Lidschatten (braun) Wimperntusche und Rouge. Farbe vom Lippenstift haengt ab von der Farbe der Kleidung, nur grellrot trage ich nicht.

Als Anfaengerin empfehle ich dir, erst einmal vorsichtig anzufangen, und zu lernen mit dekorativer Kosmetik umzugehen, so dass es gut und natuerlich aussieht, und nicht wie in einen Farbtopf gefallen. Auch smokey eyes und den perfekten Lidstrich bekommt man nicht gleich hin. Auf YT gibt es viele Anweisungen und Tips/Tricks. Schau da mal nach und lass dich inspirieren. Viel Spass.

ich wasche erst mein gesicht mit einem reinigungsgel von cerave,

benutze dann eine feuchtigkeitscreme und eine pickelcreme von la roche-posay,

dann sonnencreme, die nicht fettet fürs gesicht von la roche-posay,

dann rare beauty blush in der farbe bliss oder pixi blush stick in ruby,

wimpern biegen,

hypnose mascara von lancôme oder skyhigh von maybelline,

augenbrauen halt so bürsten und fixieren aber sehr natürlich (benefit gimme brow)

für die lippen das dior lip oil in der farbe 015 oder nyx lip oil

bin jetzt 14

Catrice True Skin comcealer

Rival loves me Tropical bronzer waikiki

catrice Electric Rose lidschatten Palette, der Farbton oben rechts ist der schönste blush der Welt.

catrice More Than Glow highlighter

rival loves me vitamin Lippe Oil

essence all eyes on me Mascara

die Pinsel von essence sind gut und billig um blush, bronzer etc. aufzutragen.

bin 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Make up

Rouge

Liedschatten / Eyeliner / Wimperntusche / Mascara

Lippenstift / Lipgloss