Eure Lieblings Makeup Produkte (Rossmann)?

6 Antworten

Hallo erstmal!
also ich schminke mich nicht so oft, aber wenn ich mich schminke, dann eher natürlich. Ich benutze für meine Augenbrauen einen primer, der eigentlich für die Wimpern gedacht ist, um sie voluminöser aussehen zu lassen. Danach gehe mit einem Brow-gel drüber. Dieses mit blauem design (das kennt gefühlt jeder) dann mit einer Wimpernzange die Wimpern curlen und mit Wimpertierchens drüber. Zum Schluss Lipp-Balsam auftragen und wenn man möchte einen nude- Lipliner auftragen.

Ich hoffe ich konnte helfen viele Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also von essence der concealer ist gut, die lipliner von manhatten auch und die sky high mascara die zwar etwas teurer ist aber ich sag dir schonmal das wenn deine wimpern ungebogen sind hilft dir keine mascara deswegen kauf dir eine gute wimpernzange, und das beste ist das banana powder von essence ich liebes es!!!

Alles von Essence.Vorallem die Lipglosse und Nagellacke!!Die Maybeline Sky high mascara ist ebenfalls die beste Mascara,kostet zwar 12€ ist aber die Beste und lohnt sich

Hii,

der blush stick von RIVAL loves me ist super und dazu auch recht günstig!

Das fixing powder von Essence ist auch super oder deren Bronzer.

Viele Grüße ♡

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Kosmetik 🤍

Maybelline Sky High Wimperntusche, große Empfehlung macht tolle Wimpern!!!

Wenn die dir zu teuer ist kann ich dir Catrice Glam & Doll (vor allem die wasserfeste) Empfehlen die ist echt günstig