eure everyday makeup routine?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

•Trueskin Concealer (Catrice)

•Puder (essence)

(•blush (Catrice)) nicht immer

•wimpern biegen

•Mascara (Catrice glamm&doll + essence)

•Highlighter (Catrice)

•Labello

•Lipliner (Manhattan 94f) (essence) nicht immer :)

LG

Grad aufgefallen was ein catrice Fan ich eig bin hahahha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
XlSELlX  31.07.2023, 15:00

Achso und got2b augenbrauen aber das gehört für mich nd zu make up :)

Hey,

ich bin 18.

Habe Blondes Haar und meine Hautfarbe ist hell bis Mittel( eher warmer Unterton) :)

Base: Garnier Sunscreen Fluid +Feuchtigkeitscreme(CeraVe) +Glow mon amour Drops von L‘oreal(hab gerne Glowy Make up)

Concealer: Nxy Bare with me concealer in Vanilla

,,Foundation‘‘: Maybelline Instant perfector Glow in 01 Light

Cream Contour: Venice Body Contour Stick in Tan

Cream Blush: Multi Stix von Trend it Up in 02

Bronzer: Suntorini Bronzer in Medium

Blush: Powder Blush mit Gloweffekt von Trend it up

Augenbrauengel: Alverde Augenbrauengel in Aschblond

Augenbrauenstift: Maybelline Express Brows in Medium Brown

Puder: Elf Halo Glow Setting powder in light

Highlighter: Catrice More Than Glow in 01und 03

Eyeliner: Rival de Loop Eyeliner Pen in 020

Mascara: Telescopic von L‘oreal (Silber) und lash sensational waterproof von Maybelline

Lipliner: Trend it up Contour and Glide in 486

settingspray: Insta Prime and Set und Shake fix Glow von Catrice

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

- primer (Catrice)

-fondation (Essence)

- fit me concealer (Maybelline)

-augenbraun (got to be kleber)

- Charlotte tilbury conturing

-rare Beauty Blush Farbe (lucky)

-baking Puder (rival loves me)

-bronzer (jeden Tag gefühlt andere Marke hab zu viele)

-puder Blush (Essence und manchmal auch Trend it up)

- Lidschatten (nyx bronzer Palette) ich nehme da immer so ein hell braunen Ton

-highliter (Catrice) (bester Highliter)

- Mascara (benutze jeden Tag nh andere weil habe mehr als 10 💀)

-eyeliner (Essence)

- Kajal (Maybelline) ich mach nur so nh ganz dünne Linie

-lip Liner Manhattan (94 f)

- lipgloss Wenn ich mal lippgloss benutze dann den lifter Gloss von Maybelline ich benutze lipgloss immer seltener wegen Wind..

-fixing Spray (Catrice) multi Talent fixing Spray oder das von Charlotte tilbury

Bin 13

skincare (hauptsächlich drunk elephant protini/drunk elephant whipped cream/drunk elephant spf 30 sheer sunscreen/drunk elephant b-hydra intensive serum/the ordinary hylaronic acid) dann einen Primer (nyx plump right back). Foundation benutze ich nicht so häufig sondern eher einen concealer der dunkler ist und einen großen applicator hat (true skin concealer 002 ivory) dann einen concealer auf den roten stellen in meinem Gesicht und pickel sowie pigmentstörungen (fit me 05) und concealer (fit me 03/nyx cant stop wont stop "fair") unter die Augen und dunkle Stellen. Dann blush (rare beauty liquid blush "hope" u. Powder blush essence "breathtaking") und dann contouring (rival love me contour Stick 02 medium/ Trend it up contour set/ Charlotte Tilbury liquid contour) dann setten (fit me matte&poreless 105) und dann baken unter den augen und unter den Wangen knochen (babypuder/rare/buds beauty powder). Danach "2016" Augenbrauen (got2b kleber/essence eyebrow gel "dark brown"/Anastasia beverlyhills dipbrow "ebony") und die Augenbrauen umranden mit concealer (unten heller oben dunkler). Dann eyeliner ( catrice 24hour black) in einer länglichen spitzen Form. Wimpernzange (ebelin) und maskara (sky high black/lash princess pink). Lashes (shein lashes fluffy/catrice lashes pink). Dann nasencontour so wie die Nase ist und sein soll (unten mache ich eher pink (rival love me blush stick/ den Rest der Nase contour stick/powder) Highlight (stick/liquid/ catrice Highlighter 010 "ultimate platinum glaze+ 020 "supreme rose beam") auf die Spitze der nase, am Anfang der nase ( Anfang nase unter den augenbrauen) , innen auge, unter den höchsten punkt unter der augenbraue und auf die wangenknochen über die contour. Lipliner (Manhattan 59G spice/ 94F + nyx "abu dhabi"). Am Ende kann man noch setting spray benutzen (Milk/ Airbrush by charlotte Tilbury) und dann bin ich eigentlich fertig. Bin 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy bin auch 12 werde aber bald 13

-skincare ist davor auch wichtig also

  • liquid moisturizer von isana
  • aqua serum von balea
  • nivea soft creme ( es geht auch irgendeine creme)
  • sun drops von sunozon

-make up

  • baby got blush von essence 010
  • highlighter stick von rival loves me Farbe weiß ich gar nicht mehr weil das abgegangen ist aber ich glaube fairytail oder so
  • augenbraungel von trenditup
  • mascara die hellblaue von catrice glam and doll kaufe mir aber bald eine neue weil die komisch ist
  • lippen benutze ich ein lipliner von rival loves me der 89 cent kostet in der Farbe 11, nyx soft matte lip cream in der farbe cannes das tupfe ich so drauf und dann noch ein juicy bomb

ich kaufe auch bald neue produkte also ja wird sich das wahrscheinlich sehr ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung