Was ist euer Lieblingsconcealer?

4 Antworten

Ich mag den den du nicht so gut findest🤣 aber true skin von Catrice ist auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eulenzahn
Fragesteller

Ist der bei dir nicht gelblich?

ViaXD  29.09.2023, 16:54
@Eulenzahn

Nein, vielleicht habe ich einen anderen Farbton. Oder es liegt daran dass meine Haut eh so Olive, Gelbstichig ist. 😅

Hab schon lange keinen Concealer mehr benutzt, mittlerweile hat sich da bestimmt viel getan, aber vor so ca. 8 Jahren war der Camouflage Concealer von Catrice mein absoluter Liebling.

der von NARS der radiant concealer und von drogerie der fit me von maybelline