Lash serum essence?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert sicher nicht, in der Preisklasse schon gar nicht. Immer dran denken: Augenbrauen- und Wimpernwachstum sind genetisch bedingt - daran kann man nichts ändern. Wenn man sich viel schminkt und somit abschminkt, verliert man halt ständig zu viele Wimpern - das ist nunmal so.

Man kann die Wimpern mit Öl pflegen und halt nicht so "malträtieren", damit sie nicht so schnell ausfallen und somit nach 2 bis 3 Wochen dichter wirken, weil weniger ausfallen/ausgerupft werden beim Abschminken, aber ansonsten kann man nichts machen.

Hab’s so lange genutzt, bis es leer wurde. Hat nichts gebracht. Eventuell Pflegt das die Wimpern aber ich persönlich habe nichts bemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein - ich habe keine Erfahrungen.

Aber ich denke mir, wenn es wirklich wirken würde, gäbe es einen HAUFEN Frauen mit vielen, dichten langen Wimpern. Richtig?

Also ist es nur wieder mal eine Abzocke mit leeren Versprechen.