Verlängert das „sins n lashes“ serum die Wimpern?

2 Antworten

Was ich sagen kann ist nur "perfect". Sins lashes serum ist sehr gut und es hat keine Nebenwirkungen. Ich verwende das seit 2 Jahren und hatte für 3 Monate aufgehört, meine Wimpern sind nicht ausgefallen. Werde täglich auf meine Wimpern angesprochen und jeder fragt sich wie so schön und lang die sind. An die Leute die es benutzen möchten, kauft es euch. Natürlich haben wir nicht alle den selben Körper und es kann mal nicht wachsen, da die Wimpern länger brauchen um die Dosis zu sich zunehmen. Am Anfang war ich auch sehr unsicher, ob es eine Geldverschwendung ist aber viele Menschen behaupten einfach irgendwas und sie wissen nicht mal vorüber sie reden. Sie haben weder keine Erfahrungen, da ich auch Chemie und Medizin studiert habe. Die Stoffe die bei dem Wimpernserum drinnen sind Stoffe und Chemikalien, welches für das Wachstum der Wimpern mega hilft und es unterstützt.

Ja alle tun es aber ich Würde es nicht empfehlen wenn du es benutzt, wirst du schmerzen an den Augen bekommen, dunkle Stellen und wenn du aufhörst es zu benutzen fallen deine Wimpern aus ist ehrlich schädlich

ich Würd dir vaseline für deine Wimpern empfehlen ist echt gut :)