Kann jemand ein gutes (möglichst günstiges) Wimpernserum empfehlen?

3 Antworten

Ich kenne leider kein anderes Serum aber die große Schwester von meiner BFF hat auch lash cocaine benutzt und es hats sich SO GELOHNT! Sie hat jetzt so lange Wimpern. Also ich persönlich würde mir lash cocaine holen, also es lohnt sich definitiv. Leider kenn ich wie gesagt keine preiswertere Alternative:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, kch suche persönlich auch gerade nach einem wimpernserum und ich habe eine freundin, die das lashcocaine serum benutzt. es soll echt gut sein und sie muss nicht mal mehr mascara benutzen. ansonsten kann ich rizinusöl empfehlen weil es zusätzlich die wimpern stärkt. ersetzt aber kein serum