Wimpernserum- Empfehlung?

3 Antworten

Von einem Wimpernserum darfst du nicht soviel erwarten, das pflegt vorallem, aber hat keinen Einfluss auf das Wachstum.

Wimpernserum gibt den Wimpern etwas mehr Volumen aber länger werden sie davon nicht, dafür musst du dir dann künstliche manchen lassen.

Jaa, das von action ist relativ gut. Kostet auch net so viel und hält seine versprechen. Auf der Verpackung steht das es 6 monate dauert aber bei mir sah ich positive ergebnisse nach 2 wochen☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung